Rückgabe & Erstattung

Alle Informationen zu Umtausch und Rückgabe

 

Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Reduzierte Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir die von uns an Sie übermittelte Rechnung.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden: Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.

Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter .

Sale-Artikel

Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden. Sale Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Weitere Hinweise

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an und senden Sie Ihren Artikel an: Nordlicht Feuertonnen Inh. Julia Kock, Berendsohnstraße 11, 19071 Brüsewitz (Deutschland).

Versandrücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an: Nordlicht Feuertonnen Inh. Julia Kock, Berendsohnstraße 11, 19071 Brüsewitz (Deutschland)..

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, können Sie einen nachverfolgbaren Versandservice nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.